Spritzung gegen die Kastanienminiermotte

Mit einem für Flora und Fauna schonenden Spritzmittel wird der Baum gegen die Kastanienminiermotte unterstützt.

Baumpflege mit Seilklettertechnik

Wenn die Hubarbeitsbühne nicht ausreicht und eine Leiter zu klein ist, können sich unsere Baumpfleger mittels Seilklettertechnik Zugang in den Baum schaffen.

Arbeiten mit der Hubarbeitsbühne

Nicht mehr weg zu denken ist bei der Arbeit am Baum die Hubarbeitsbühne. Wo es möglich ist, kann diese schnell und effizient eingesetzt werden.

Wasserformen; Poolbau

Von der Planung bis zur Nachbetreuung. Jedes Pool ist individuell gestaltet und passt in den kleinsten Garten.

Schaugarten; Die Marchfelder Straße 9

Der neue Schaugarten lädt zum Staunen ein. Auch die Abladestelle der Baumschule Lorenz von Ehren befindet sich unmittelbar daneben.

Krampus 2018

Der Krampus kommt zu Kreitl. Die Mitarbeiter und Gäste versammelten sich bei guter Stimmung am Firmengelände und brachten sich in vorweihnachtliche Stimmung.

Eröffnung Umbau 29.06.2018

Nach einem kleinen Umbau gehörte natürlich eine Eröffnung von diesem auch dazu. Zahlreiche Gäste konnten die umgebaute Firma bestaunen.

Teamtraining mit Coach Brigitte von Dale Carnegie Wien

Haltestelle Herbstfest

19.09.2016 Gemütliches Beisammensein nach dem Arbeitstag. Beste Verpflegung: köstliches original ungarisches Gulasch aus dem Kessel
Natürlich wurde auf die Vegetarier nicht vergessen. Johanna kochte eine vegetarische Gulasch Variante

2. Arbeitstag im KiBi Gemeinschaftsgarten am 22. April 2016

Es ist viel passiert an diesem Arbeitstag! Der erste Arbeitstag am KiBi Gemeinschaftsgarten verging mit säubern, räumen, anliefern, .. usw. Nach dem 22. April kann man aber schon erahnen, dass im Garten des 14er Hauses eine Grünoase entstehen wird.

14. April 2016 – Informationsnachmittag

Vorstellung des Gemeinschaftsgartenprojektes der Kinderbibliothek Raasdorf – Einer Kooperation zwischen KiBi Raasdorf, Gemeinde Raasdorf und Kreitl e. U.

DI Anna Leitner von Natur im Garten präsentierte den Vortrag „Nützlinge, fleißige Helfer im Naturgarten“

Segnung der Firmenfahrzeuge und des Hauses durch Diakon Alex Thaller

Unsere neue Hubarbeitsbühne!

Pilatestraining für unsere Mitarbeiter

Tag der offenen Tür 10. April 2015

Feuerlöscher Übung

Zu Beginn der Saison 2015 wurden die Mitarbeiter der Fa. Kreitl e. U. von OBI Walter Posch und OFM Thomas Kosel im Umgang mit Feuerlöschern geschult, um für den Ernstfall gerüstet zu sein. Die Übung war sehr interessant für das Team und hat auch viel Spaß gemacht. Vielen Dank an OBI Walter Posch und OFM Thomas Kosel von der Freiwilligen Feuerwehr Raasdorf! Wir hoffen, dass wir das Gelernte nie brauchen werden.