Das Kreitl Team im Training!

Coach Brigitte von Dale Carnegie Wien hat an diesem Tag viel Input, Inspiration und Herausforderung für das Team von Kreitl e. U. mitgebracht. Nach anfänglicher Skepsis hat sich die Gruppe voll und ganz auf die Trainingssituation eingelassen. „Wohlfühlzonen“ wurden verlassen und Beziehungen gestärkt.

IMG_9109 Leider konnten nicht alle am Training teilnehmen. Wer dabei war, war jedenfalls begeistert.

 

 

 

 

 

 

Plakat

IMG_9036

FullSizeRender

 

Strategien zum Bewältigen der gestellten Aufgaben wurden überlegt und gemeinsam umgesetzt. Visionen wurden geboren, es wurde konstruiert und analysiert.

IMG_8951

 

 

 

 

 

Doch vor allem wurde viel und herzlich gelacht!!!

 

 

Fazit: Bei Kreitl arbeitet ein großartiges Team daran, gemeinsam Großes zu schaffen!

 

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.